top of page

So Horny

Auch wenn die Erregung im Zusammenhang mit Horny eigentlich anderer Natur ist, so machen die folgenden Schalltrichter doch ebenfalls Lust auf mehr.


Das Holzhorn für den Lautsprecher Monitor Eins des SnakeOilAudio Forums ist eine Augenweide.



Was Hermann Frnka von perfectwood.at gefertigt hat, ist nicht nur äußerst hübsch, sondern auch noch sehr solide und vor allem maßhaltig. Damit lassen sich eine sehr präzise Verbindung und fast nicht sichtbare Fugen herstellen. Kein Vergleich zu dem Plaste-Kram mit welchem ich mich auch schon rum gequält habe.



Ein ganz anderes Kaliber kommt aus dem Westerwald.



Von der Firma PrintYourBeat habe ich schon die Hörner für meine Onken-Lautsprecher bezogen. Auf nachfrage habe ich sogar das Horn für den Visaton FRS 5 X in Goldoptik bekommen. Jeder, der das Teil sieht, ist absolut begeistert und mein Hirn regt es zu ganz neuen Lautsprecher-Konzepten an.


Das ist das Prinzip Horny: Mit Hörnen mehr Erregung im Hifi schaffen!

bottom of page